Studio

Das InKing World Art ist ein familiäres Tattoo- und Piercingstudio. Wir sind bekannt für qualitativ hochwertige Tätowierungen und Piercings. Wir setzen an uns selber hohe Anforderungen in Sachen Hygiene und Sauberkeit.

Bei uns arbeiten ausschliesslich und nur durch Profis ausgewählte Künstler. Jeder Tätowierer hat seinen eigenen Stärken, dadurch können wir dir ein sehr breites Spektrum an verschiedenen Stilrichtungen anbieten. 

Beratung und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Jedes Tattoo soll ein Unikat sein und wird von unseren Künstlern in Handarbeit auf dich zugeschnitten erstellt.

Du willst ein Tattoo oder ein Piercing, bist dir noch nicht ganz sicher welches Motiv genau zu dir passt? Dann melde dich am besten ganz einfach und unverbindlich bei uns.

Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns über jedes neue Mitglied unserer Tattoo-Familie.

Jetzt unverbindlich anfragen


ANGABEN ZU DEINER PERSON

ANGABEN ZU DEINER VERSCHÖNERUNG